Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich darf bei manchen Firmen Bagger ausprobieren...
Beruflich fahren werde ich wohl nicht...
Hier mal Maschien die ich zum Spaß schonmal gefahren bin: Caterpillar M315, M318, 320D, 320C, D6N Bj. 2007 von Yanmar: ViO 25, B15, Grader O&K F106.6 danke an Graderfahrer smile.gif Hitachi Zaxis ZX350LCN -3 wub.gif

Übung muss sein^^

wave.gif

floo

Änderung bei mir: Jetzt arbeite ich 1 Jahr lang in einer Firma die Hydraulikzylinder repariert. Vom Minibagger bis zum Schrottpressenzylinder hab ich bis jetzt, in der ersten Woche, schon einiges gesehen.

Dadurch das wir Zylinder machen, bringen uns die Kunden auch ihren andere Sorgenkinder. In meiner ersten Woche: Mehrschalengreifer mit Ausgeschlagenen Buchsen. Fachgerecht ersetzt, Geschweißt und Zurück gebracht. Hätte nicht gedacht das ein Mehrschalengreifern aus so vielen Teilen besteht ohmy.gif

So sind Baumaschinen nun nicht nur mein Hobby sondern auch mein Job. wub.gif

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Mittlerweile bin ich auch hauptberuflich mit Bauamschinen unterwegs. Da ich seit vergangenem Jahr meinen erlernten Beruf Maurer,gezwungen durch konjunkturelle Schwierigkeiten aufgeben wollte und einen beruflichen Neuanfang gemacht habe, bin ich in der allgemeinen Tiefbaubranche beschäftigt.

Mobilbagger,Radlader, Mdibagger, Minibagger, Microbagger

Dazu verleihe ich,wenn der Fuhrpark an seine Grenzen stößt, Minibagger, Transporter mit Anhänger,sowie diverse Baugeräte,die ich mir in all den Jahren selber angeschafft habe.

Geschrieben
Hallo zusammen
Ich durfte auch einmal ein Kran und ein Bagger steuern.In kürze fange ich die Lehre als Maurer an.
LG F.K.
Geschrieben
Hallo zusammen bin neu hier! wave.gif
Baumaschienen sind für mich vor fünf Jahren vom Hobbby zum Beruf geworden smile.gif
Seit gut zwei Jahren fahre ich ein kaiserS2 Schreitbagger

Geschrieben

Hallo zusammen bin neu hier! wave.gif

Hallo oscar

Zuerst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass im Forum. Auf Beiträge, und Bilder Deine Arbeiten freue ich mich besonderst. Schliesslich bis Du ja "fast" mein Nachbar wave.gif

Es wäre toll wenn Du dich hier in dieser Rubrik noch ein bisschen genauer vorstellen könntest.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...