Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Ich mache eine Ausbildung zum Baumschinenführer.
Hauptsächlich arbeite ich mit HydraulikBaggern von CAT.

Ich habe gehört dass es diesen Beruf noch nicht lange gibt und auch noch nicht viele leute die den beruf lernen oder ausgelernt haben.

Gibts hier jemanden der das noch lernt oder ausgelernt hat? würde mich mal interessieren.
  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Leute war bis vor ein paar Wochen noch auf einem Caterpillar 330 C,tätig.Im Strassen und Tiefbau bereich.Im Mai wechsle ich die Firma,und fahre am neuen ort auf einem Liebherr 944 C.Ich habe mir vor jahren das Hobby zum Beruf gemacht.Nun ist mein Hobby das Sammeln von Baumaschinenmodellen in 1:50.Gruss Ruedi
  • 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)
Überwiegend hab ich beruflich mit Baumaschinen zu tun . Aber wehe ich hab ein paar Woche keine Maschine unter dem Hintern , dann gibts böse Entzugserschenungen kreisch.gif ph34r.gif ... quasi Baumaschinensüchtiger blush.gif rolleyes.gif bearbeitet von steamshovel
  • 2 months later...
Geschrieben
Hallo Leute, bin neu hier im Forum!
Wurde von einem Kollegen "genötigt", mich anzumelden wink.gif
Bin öfter privat auf Baustellen unterwegs, um den würzigen Duft von Maschinenöl einzuatmen, und
natürlich Baumaschinen zu fotografieren.
Hauptgebiet: Straßen- und Muldenkipper deutscher Fertigung, alles von Marathon Le Tourneau.
Betreibe nebenbei noch Modellbau 1:87
Geschrieben
Habe mich am 05.09.1973 in mein Elend Gestürzt und Arbeite ( Montiere / Repariere / Fahre und Mache Sachkundigen Prüfung an Krane und Hebezeug )
Kann euch sagen das beste ist ein Kolege auf den mann sich 100% verlassen kann (das sind Fachleute ) und keine Dünbrettbohrer oder Dumschwetzer

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...