Flexxi 0 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hab überwiegend beruflich mit den Maschienen zu tun.Sieht man ja auch auf meinen Bild... Zitieren
Michael Z 0 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Bei mir ist es Beruf - seit 1991.Erst bei Hess Baumaschinen in Hessen, seit 2003 mit DC Baumaschinenin Rinteln, Niedersachsen.Mache weltweiten Ein- und Verkauf / Export von gebrauchten Fertigern, Fräsen, Walzen etc.www.dc-ltd.de ( auch mit schönen Fotos meiner Spielzeuge )Aber besessen von den "Big Toys" muss man auch schon sein und viiel Geduld mitder sehr abwechslungsreichen Kundschaft haben Freue mich immer, hin und wieder auf die Baustelle zu kommen und ein Schwätzchen mitden Jungs vor Ort zu halten.Schöne Seite hier, weiter so Zitieren
O&K Fan 0 Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 MoinIch hab nicht viel mit Baumaschinen zu tuhn, da ich in der Agrarwirtschaft tätig bin.Ich hab aber meinen O&K L 6 mit dem ich hin und wieder kleinere Erdarbeiten beim Straßenbau hier im Dorf verrichte, sonst setz ich den L6 zum Silo holen ein. Zitieren
krani 0 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Hallo, habe auch beruflich mit Baumaschinen zu tun. Arbeite bei einem Zulieferer für die Baumaschinenhersteller.GrüßeKrani Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Mechaniker. Werde danach in diesem Betrieb aber als TDK Fahrer weiter arbeiten und wenn not am man ist auch als normaler Baggerfahrer ( Seilbagger, Hydraulikbagger ).Mfg.Sascha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.