Scania530 0 Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 in Erster Linie Interesse! Beruflich habe ich leider nichts mit Baumaschinen zu tun, aber ich fahre LKW nebenberuflich Aber mal so einen Bagger, Radlader etc. zu fahren wäre sicher mal eine interessante Sache. Zitieren
Rathausgalerie 0 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Bei mir ist es nur ein Hobby. Seitdem in Leverkusen die Stadtmitte inklusive Stadtverwaltungsgebäuden und einem Kaufhaus rückgebaut wird, wurde bei mir das Interesse geweckt. Seitdem besuche ich die Baustelle zwei mal in der Woche. ;-) Zitieren
Jerno 75 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) Mein beruf ist mein hobby, und mein hobby ist liebherr-schnelleinsatzkrane! Grüße Jerno! bearbeitet 14. Januar 2008 von Jerno Zitieren
Kleenen 0 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Bei mir zählen Baumaschinen eig schon immer zum Hobby. Seit einigen Jahren mache ich zudem in jeden Ferien einen Ferienjob beim örtlichen Baumaschinenhändler ( mit Vermietstation ) also denke ich mal das man das schon in Richtung Hobby und Beruf rechnen kann, ist ja in jeden Ferien so :-D Zitieren
muli 11 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo,hatte schon immer Interesse an Baumaschinen,egal was und in welcher Größe.Deshalb hab ich mich für einen Bauberuf entschieden und hab jetzt täglich mit Baumaschinen zu tun Gruß Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.