harley-davidson 0 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Moin Moin,also ich interessiere mich rein privat für Baumaschinen und LKW. In erster Linie mal für O&K Bagger und für Henschel bzw. Hanomag henschel LKW. Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Hallo,Bin Azubi zum Tiefbauer. Beginne im Oktober mit dem 2ten Lehrjahr. Ich hatte bisher eigentlich nur mit Maschinen um die 20t zu tun. Zitieren
Dirk75 0 Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich habe beruflich mit Baumaschinen zu tun. Allerdings auch nur für die Anbaugeräte.Bin in der Konstruktion und Entwicklung von Anbaugeräten tätig. Zitieren
Seilbagger_Ling 0 Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Hallo Longfrontfahrer von Morgen Ich bin bei Freimuth angestellt und wo ich zum erstenmal die Fotos sah des 5080 LF ist schon was!kleiner Tip am Rande fang erstmal klein an mit Longfont und unterhalte Dich mal mit den Fahrern was die so meinen!Z.B. Komplettes abmontieren des Stiels und betrachte mal die mickrigen "bölzchen"! Aber es ist schön wenn du Träume hast es wird nur schwer wenn du merkst das Du sie aufgeben musst!Aber nichts destotrotz ess mal bissl Wurst mehr dann klappsts auch mit dem Bagger!^^ Zitieren
Blasi 0 Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Moin moin, fahre seit Anderhalb jahren Bagger Raupe und tieflader und das obwohl ich Elektriker gelernt habe. Konnte aber nach schwerer Athrose in der rechten Schulter nicht mehr über Schulterhöhe arbeiten und da dachte ich gehe ich in den tiefbau. Habe nicht gedacht das ich auf einmal und so schnell soviele verschiedene Baugeräte fahren muste nachdem ich bei Drinkuth angefangen habe. Aber da sich anscheinend bisher noch keiner beschwert hat muß das wohl alles funtionieren. Gruß Blasi und sein Zaxis 140w P.S.: Viedeos von blasi im netz bei myvideo.de unter Bagger und O+K Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.