Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Turmdrehkrane waren schon immer bei mir ein Hobby. Gelernt habe ich Maurer, privat bin ich auch schon öfter Bagger gefahren, macht zwar viel spaß ist mir aber auf dauer zu viel spielerei. Dank dem Bauforum24 erfüllte sich dann mein Wunsch. Erst lernte ich Knuffi 2006 kennen der mich netter weise auf seinen 280 EC-H ließ, das erste mal auf einem Turmdrehkran wub.gif Geiles gefühl. Von da an wußte ich das ist mein neuer Arbeitsplatz eine schöne heraus vorderung. Leider kostet ein Kranschein ein wenig und das Arbeitsamt macht solch Späße nicht mehr mit standart Spruch" Finden sie jemand der sie als Kranführer einstellt, dann Bezahlen wir ihren Schein" Also sah ich fast schon schwarz. Dann lernte ich Liebherrmann kennen im November, naja durch ihn bin ich jetzt im Besitz einen Kranscheins und ab nächstes Jahr endlich wieder in Arbeit als Kranführer. rolleyes.gif So habe ich mir jetzt endlich mit 24 meinen Kindheitstraum erfüllt.
Trotzdem will ich irgendwann auch mal einen Baggerschein (kann man bestimmt mal gebrauchen)machen und auch kenntnise im Bereich Kranmontagen zu sammeln.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo ich bin auch seit langem Baggerfahrer seit genau 21 Jahren -und ich bin stolz zu dieser Gattung zu gehören top.gif ...grins.
War im Strassenbau und Kanalvortrieb und jetzt hauptsächlich Baugebietserschliessung.......
Grüsse an alle hier wave.gif Stefan
Geschrieben
Dank dem Bauforum24 erfüllte sich dann mein Wunsch.

Das hört man wirklich Gerne. Eine Ehe wurde ja schon durch's Bauforum24 geschlossen und Du hast Deinen Traumjob bekommen. wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...