UNIMOG-TIM 0 Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Ich hab heute meine Ausbildung zum Fahrzeugbauer besiegelt, werde also ab 1.08.2006 auch kipper und abroll behälter bauen. Zitieren
cat320b 0 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo arbeite seit 1997 bei der firma THELER im Wallis CH und fahre ein CAT320B Zitieren
Kenny_McCormick187 0 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 hi ich beende anfang august meine Lehre als Baugeräteführer bei der Firma REIF Rastatt.das ist mein Traumberuf und ich sammle nebenbei noch Prospekte der Hersteller Caterpillar,Liebherr und Volvo.Baumaschinenmodellesammler bin ich auch noch hehe mal sehen was ich für eine Maschine bekomme c ya Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Heute 3 Stunden Probe gefahren und ab Montag fahre ich einen Caterpillar 938G Serie 1 mit Hochkippschaufel, Warneinrichtung und Rundumlicht in einer Sortieranlage für Mischmüll, Sperrmüll und Grünabfälle sowie Holz und Bauschutt Zwischendurch werde ich dann noch eingewiesen auf die Liebherr A316 Litronic Umschlagbagger. Zitieren
hanomag-henschel 0 Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Habe beruflich total nichts zu tun mit Baumaschinen.Arbeite als Software tester bei ein versicherungsfirma in die Niederlanden.habe seit einige jahre meine lkw fuhrerschein gemacht nur fur spass In einige Jahre hoffe ich ein Henschel LKW zu haben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.