André 139 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Habt ihr beruflich mit Baumaschinen zu tun (Fahrer, Monteur, sonstiges) oder ist es bei Euch Hobby (oder auch Beides)? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Noch ist es nur Hobby, aber da ich ja nun Maschinenbau studiere, wird es in ein paar Jahren auch hoffentlich zum Beruf.Niels-Baumafreddi Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Eigentlich mehr Hobby.Bei uns in der Firma hamm wa zwar auch ein paar Baumaschinen(Baukrane, Minibagger,LKW 7,5to ),aber ich interessiere viel mehr für andere Baumschinen(Bagger,grosse Lkws,Autokrane) Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich hab beruflich mit Baumaschinen zu tun.Und am Wochenende Lader fahrn für Pflästerer Zitieren
Holger 1 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Reines Interesse meinerseits. Mein Vater war in Schweden fast 25 Jahre Techniker bei Åkerman und später bei Volvo.Nun pflegen wir eine kleine Åkerman-Technik-Fanseite zusammen./Holger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.