Boogie_blaster 1 Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Wahahaa - wie geil, du hast immer so kurioses Zeug am Start!applaudiert vomBoogieblaster Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Wahahaa - wie geil, du hast immer so kurioses Zeug am Start!applaudiert vomBoogieblasterDanke Danke ! ganz rot werde Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) und hier auf vielfachen Hörerwunsch, der Verkaufstext: äh wen meinen Die eigentlich mit "sämtliche Krantypen"???? bearbeitet 8. Juni 2007 von windfrei Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Also ich wusste es schon immer. Früher hatten die Leute auch schon super geile Ideen. Diese Sprechanlage finde ich natürlich ober Hammermäsig Vor allem dies ist super: der Kranführer hört über ein Mikrofonlautsprecher der Steuerzentrale über dem am Ausleger........Dan noch der: auf dem Ballastkasten.......Einfach genial, die Idee. Doch ja ob dies wirklich mal verkauft wurde, oder eingesetzt wurde ist was anderes. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Das Motorola GP340 haben wir auf unserer Arbeit auch. Sind Super Geräte und immer Störungsfrei bisher. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.