Gast Beat Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Die komplette Anlage zusammen gesetzt, mit dem Fusspedal, wo gedrückt wird zum sprechen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 So ist diese ganze Anlage bei mir auf dem TDK montiert. Die Sprechgarnitur habe ich an dieser Strebe, auf der Höhe vom Kopf angebracht. So kann ich besser hören, und das Mikrophon ist in der nähe vom Mund, wo dann auch meine Verständigung ganz gut ist. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Da zwei Bilder vom Fusspedal wo ich am Fussgitter gut angebracht habe. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Das Schlussbild von der monierte Anlage wie ich dies installiert habe. Rot zeigt das Handstück zum Sprechen und hören. Gelb das Funkgerät.Blau, unten, das Fusspedal wo zum sprechen gedrückt wird. Wirklich eine super Sache, und auch nicht so teuer, und sehr flexibel einsetzbar. Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo Beat!Wie gefällt Dir diese Anlage?...Du hörst sogar was hinterm Ballast alles so über uns geredet wird...ABER BITTE NICHT NUSCHELN!geflüstert vonWindfrei bearbeitet 7. Juni 2007 von windfrei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.