mc-farland 0 Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Weiß jemand mit welcher Kraft bzw. macht es Sinn sich ein Caterpillar in dieser Größe mit Erdbohrer zu kaufen? Ich möchte Zaunpfosten setzen, die Löcher mit dem Bagger machen??Gruß Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Hmm, Abgesehen davon dass die CAT Minibagger meiner Meinung nach nich viel taugen, würde ich eher nen 2.5 Tonner empfehlen. haben im Betrieb einen für solche Arbeiten meist mit nem 25cm Erdbohrer! Zitieren
johannes 1.808 Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 dass die CAT Minibagger meiner Meinung nach nich viel taugenHi,Nicht nur deiner Meinung nach ,ich glaub da sind sich alle, die mal im Vergleich gefahren sind, einig Ein guter 1,6 Tonner wie von Takeuchi,Yanmar oder Bobcat (sind besser als ihr Ruf ! ) mit Verstellfahrwerk dürfte das schon packenGruß Johannes Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Dann fahr ich ja doch in sicheren Gewässern wenn ich sage die Taugen nix, ;-) Verstellfahrwerk würde ich beim 1,5 Tonner empfehlen! Als Marke zum Beispiel auch Kubota, KX41-3. Bei gebrauchtbaggern würd ich sagen der Takeuchi TB 015 ist da meistens ein guter Griff Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Der Cat 301.6C ( 1,7 T ca.) ist aber in meinen Augen nicht schlecht. Hab ihn eine Woche fahren müssen. Kraft hat er. Aber jeder Bagger hat IMMER irgend etwas was man bemängelt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.