Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben
Ich möchte mich auch bedanken, war schon eine Überraschung. Man kommt aus dem Urlaub zurück und dann liegt die Karte in der Post, also nochmals Danke.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
So wie es aussieht, werde ich es wohl nicht schaffen, zur TiefbauLive zu fahren. Ich wollte am Samstag vorbeikommen, aber ich muß bei mir am Haus weitermachen.
Anfang nächster Woche soll mein Terrassenpflaster kommen. Bis dahin muß ich mit den ganzen Vorbereitungen wie Schotterplanum, Palisaden setzen, Kantensteine setzen usw fertig sein. Eigentlich war es für heute (Donnerstag) geplant, aber bei dem Wetter geht gar nix mehr... sad.gif
Geschrieben
Also mein erster Tag ist rum. Für mich lohnt es sich. Wetter ist typisch Baustelle- es regnet in Strömen.

Es soll ja Forumsmitglieder geben, die mit dem nassen Untergrund nicht ganz zurecht kommen und sich auf dem Boden einen nassen Hintern holen biggrin.gif

Vielleicht outet sich derjenige - ich verrate Ihn nicht top.gif
Geschrieben
[...] Vielleicht outet sich derjenige - ich verrate Ihn nicht top.gif

Ich weiß jetzt, wer gemeint ist. biggrin.gif

Ich bin eben von der Messe zurückgekehrt und es hat sich gelohnt. Klein aber fein und die Atmosphäre ist sicherlich eine ganz besondere. Diese Veranstaltung verbindet die Vorteile einer konventionellen Messe (aktuelle Baumaschinentechnik in neuwertigem Zustand zum Anfassen) mit denen normaler Baustellen (Maschinen in ihrer "natürlichen" Umgebung und im Einsatz).
Hinweis für alle, die morgen der TiefbauLive noch einen Besuch abstatten wollen: Nehmt Gummistiefel mit!!!

Niels-Baumafreddi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...