Recycling 0 Geschrieben 16. Juni 2007 Share Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) War jemand in der Lage die Öffnungszeiten rauszufinden? bearbeitet 16. Juni 2007 von Recycling Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 16. Juni 2007 Share Geschrieben 16. Juni 2007 War jemand in der Lage die Öffnungszeiten rauszufinden? 9.00 bis 18.00 UhrIst wirklich ein wenig versteckt Auf der eigentlichen Homepage steht nichts und beim VDBUM habe ich es auch erst gefunden, nachdem ich es mit Google probiert habe Steht in den Presseinformationen zur TiefbauLive ->Klick! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jüno 64 Geschrieben 16. Juni 2007 Share Geschrieben 16. Juni 2007 Uli, du bist mir zuvor gekommen Ich habe auch gesucht. Weiß eigentlich jemand ob es eine Helmpflicht gibt? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jüno 64 Geschrieben 18. Juni 2007 Share Geschrieben 18. Juni 2007 Wer kommt eigentlich sonst noch von euch ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MaschBauer 22 Geschrieben 19. Juni 2007 Share Geschrieben 19. Juni 2007 Zunächst mal ganz herzlichen Dank für die Karte.Leider leider bekomme ich es nicht gebacken hinzufahren ... war schon mächtig sauer aber ein Auftraggeber der bezahlt geht vor .... Damit meine Karte nicht verfällt, bitte ich um sofortige PM und die Karte wird sofort versandt ... Wünsche allen viel Spaß und beneide EuchBernd Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.