Oberpfälzer 0 Geschrieben 14. Juni 2007 Share Geschrieben 14. Juni 2007 Servus,Ich komm jetzt sicher am Samstag hab unter der Woche nicht frei bekommen.GrußTom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
O&K L25 0 Geschrieben 14. Juni 2007 Share Geschrieben 14. Juni 2007 möchte mich beim Bauforum24-Team recht herzlich für die Karte bedanken..... werde auf jeden Fall vorbeischauen dort.... bis dann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 14. Juni 2007 Share Geschrieben 14. Juni 2007 Auch ich möchte mich Bedanken, fährt jemand aus dem PLZ-Bereich 79... auf die Messe? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recycling 0 Geschrieben 14. Juni 2007 Share Geschrieben 14. Juni 2007 Big THX für die Karte Anreise am Samstag aus 65618 Selters, falls jemand mit möchte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mika 4 Geschrieben 15. Juni 2007 Share Geschrieben 15. Juni 2007 Möchte mich auch recht Herzlich beim Bauforum24-Team bedanken!!! Freue mich schon sehr darauf! Werde wohl am Freitag dort sein!Bin gespannt welche Maschinen von Liebherr da sind! Weis das ewentuel schon jemand?Würde mich Freuen wenn der neu Liebherr R 974 C da ist, dann könnte ich Bilder von dem machen für mein Modell in 1:87! Bis dann und grüsse von eurem Mika Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.