Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Mit Bauforum24 zur TiefbauLive nach Schwalmtal

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Des is ja da Wahnsinn. biggrin.gif klatsch.gif vibrate.gif

Ich hab heute auch Post vom Bauforum bekommen.Wollte mich für die Eintrittkarte recht herzlich bedanken ich hab mich riesig gefreut darüber.

Aber das wars dann auch schon mit der freude.Ich weiß nämlich noch nicht ob ich nächsten Samstag von der Arbeit frei bekomme.Wenn ja fahre ich auf jeden fall Samstags hin wenn ich nicht Frei bekomme sad.gif werde ich die Karte verschenken aber dazu mehr wenn ich genau bescheid weiß.

Hat eigentlich noch jemand aus meiner gegend eine Eintrittskarte gewonnen denn dann würde sich ja eine Fahrgemeinschaft anbieten.Also wenn jemand aus der Gegend Nürnberg, Würzburg, Fulda eine Mitfahrgelegenheit braucht bei mir melden.

Gruß

Tom bearbeitet von Oberpfälzer

Auch von mir vielen Dank für die Karte!
Wer von euch wird denn an welchen Tagen auf der Veranstaltung sein???
Kann man sich ja ein bißchen absprechen. Ich würde am liebsten Donnerstags oder Freitags dorthin. Samstags dürfte es zu voll werden, denke ich.
Muß ich nur noch meinem Cheffe erklären. Der wird sich freuen... whistling.gif bearbeitet von meisterLars

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...