Bag320 37 Geschrieben 13. Juni 2007 Share Geschrieben 13. Juni 2007 Ich bedanke mich auch ! Ich werde auch am Freitag dort sein ! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oberpfälzer 0 Geschrieben 13. Juni 2007 Share Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Des is ja da Wahnsinn. Ich hab heute auch Post vom Bauforum bekommen.Wollte mich für die Eintrittkarte recht herzlich bedanken ich hab mich riesig gefreut darüber.Aber das wars dann auch schon mit der freude.Ich weiß nämlich noch nicht ob ich nächsten Samstag von der Arbeit frei bekomme.Wenn ja fahre ich auf jeden fall Samstags hin wenn ich nicht Frei bekomme werde ich die Karte verschenken aber dazu mehr wenn ich genau bescheid weiß.Hat eigentlich noch jemand aus meiner gegend eine Eintrittskarte gewonnen denn dann würde sich ja eine Fahrgemeinschaft anbieten.Also wenn jemand aus der Gegend Nürnberg, Würzburg, Fulda eine Mitfahrgelegenheit braucht bei mir melden.GrußTom bearbeitet 13. Juni 2007 von Oberpfälzer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast s1900 Geschrieben 13. Juni 2007 Share Geschrieben 13. Juni 2007 freue mich auch über meine karte :-) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 14. Juni 2007 Share Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Auch von mir vielen Dank für die Karte!Wer von euch wird denn an welchen Tagen auf der Veranstaltung sein???Kann man sich ja ein bißchen absprechen. Ich würde am liebsten Donnerstags oder Freitags dorthin. Samstags dürfte es zu voll werden, denke ich.Muß ich nur noch meinem Cheffe erklären. Der wird sich freuen... bearbeitet 14. Juni 2007 von meisterLars Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jüno 64 Geschrieben 14. Juni 2007 Share Geschrieben 14. Juni 2007 Auch ich sage artig danke Ich bin Donnerstag und Freitag dort. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.