galabauer88 1 Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Tach zusammen,wolte mal ne kleine Umfrage machen, was ihr für einen Sport in eurer Freizeit macht.Also ich gehe gerne joggen, Klettern, rad fahren.Und ihr ?????Gruß Galabauer88Kleiner Hinnweiß für Inline Skating begeisterete:Am Mitwoch 06.06.07 findet in Friedrichshafen ein Skate event durch und im die Stadt herum statt.Beginn ist 20:00 Uhr an der Bodesee Arena. bearbeitet 3. Juni 2007 von johannes Zitieren
hutter12 0 Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 hi.also eigentlich mace ich keinen sport!(sport ist mord )aber da ich einen sehr langen schulweg habe und ich mit dem rad zur schule gehe kann man das als sport bezeichene!mfghutter12 Zitieren
kleener fabi 0 Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Das ist ein BAUforum und kein Sport-Forum... oder soll ich auch ein Thema starten mit : "Was esst ihr zum Frühstück" ?@Hutter: Du "gehst" mit dem Fahrrad zur Schule?Gruss Fabian Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Das ist ein BAUforum und kein Sport-Forum... oder soll ich auch ein Thema starten mit : "Was esst ihr zum Frühstück" ?@Hutter: Du "gehst" mit dem Fahrrad zur Schule?Gruss FabianHallo,@kleener fabi Also schlimm ist es nicht, dass das ihr mal einer über Sport Frägt! Es gibt ja auch z.B. das Thema:" Was für Autos fahrt ihr?"Noch dazu ist es ja im Bereich Off Topic. Also kein grund sich aufzuregen MFG bauma24 Zitieren
Ronald 0 Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Also Leute ich bin auch der Meinung das solche Sachen hier nicht rein gehören. Nächste Woche will dann einer noch wissen welche Farbe die Bettwäsche hat. Wie schon gesagt ist das ein Bauforum. Wem die anderen Sachen interessieren, sollte sich im Hausfrauenforum für Männer anmelden. Wenn ihr kein Thema für dieses Forum wißt, dann einfach Schnabel halten.Ronald bearbeitet 3. Juni 2007 von Ronald Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.