Bodo 0 Geschrieben 2. Juni 2007 Share Geschrieben 2. Juni 2007 moin zusammen,mir ist beim prospekte lesen aufgefallen, dass terex und doosan sehr viele gemeinsamkeiten haben. beispielsweise sind der tc300 und der dx300 lt prospekt identische maschinen; selbst der name für das hydrauliksystem ist gleich.weiss jemand wer die bagger letztendlich konzipiert und wer für wen wo vertreibt? ich ahne so ein durcheinander wie bei nh / case / linkbelt / sumitomo ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 2. Juni 2007 Share Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Für den amerikanischen Markt bezieht Terex seine Bagger von Doosan, ehemals Daewoo. Die Maschinen erscheinen dort in der weißen Terex-Lackierung, die Technik ist identisch.Hier habe ich auch den Link zu einerm entsprechenden Beitrag wiedergefunden => Klick!Niels-Baumafreddi bearbeitet 2. Juni 2007 von Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bodo 0 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Share Geschrieben 2. Juni 2007 danke! das ist jetzt klarer. wenn auch ich solche strategien nicht unebdingt unerstütze. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.