Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Hallo zusammen,der Sennebogen 5500 Star-Lifter der Franz-Bracht Kran-Vermietung GmbH, wie die Franz Bracht KG inzwischen firmiert, arbeitet seit ein paar Wochen auf der Baustelle "Neubau Leine-Center Laatzen" in 30880 Laatzen (Erich-Panitz-Straße, Robert-Koch-Straße). Er hebt im Zusammenspiel mit einem alten Demag TC 600 (ebenfalls von Bracht) die Betonfertigteile ein. Hier die Bilder von heute. Leider ist er etwas zugeparkt worden. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Servus,der Thread heist Bayern lieber Tobias Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Richtig, aber es wurde auch hier über den Star-Lifter der Franz Bracht KG geschrieben, daher habe ich die Bilder hier reingestellt. Ich wollte keine neues Thema eröffnen. Falls es wo anders besser passen sollte, dann sollen die Admins bitte meinen Beitrag verschieben. Danke.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Hallo zusammen,hier noch zwei Bilder des Brachtschen Sennebogen 5500 Star-Lifter, so wie er in Laatzen-Mitte (Niedersachsen) derzeit beim Bau eines neuen Anbaus einer Einkaufspassage eingesetzt wird. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Servus Tobi,der 5500 passt schon hier rein.Die Straubinger Maschinen sind schon was etwas besonderes.Sepp Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.