bauma24 9 Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Eine Lücke? Also über die ganze Länge und kein Loch. Diese "Lücke" wird dann vermutlich bewusst dort sein und der Belüftung dienen. Jedenfalls scheint sie mir dem Zweck, nämlich ein Auto sicher und halbwegs trocken abzustellen, nicht abträglich zu sein.Könntest Du uns evtl. etwas genauer beschreiben, was wir Dir hier erklären oder bestätigen sollen? Du willst jetzt aber nicht unsere Anworten ausdrucken und quasi als "Sachverständigengutachten" beim Vermieter vorlegen? Nein, das nicht! Nein ich Frage mich halt um den Allgemeinen Zustand! Unsere Vermieterrin macht ihr kaum noch was! In den letzten 2 Monaten sind auch z.B. zwei Rattenlöcher aufgetaucht!MFG bearbeitet 28. Mai 2007 von MaMu Zitieren
Gast Beat Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 ........In den letzten 2 Monaten sind auch z.B. zwei Rattenlöcher aufgetaucht!Das ist ein Grund um die ganzen Garagen zu sanieren, oder gar abzureisen Ich meine es handelt sich ja um Garagen. Als keinen Wohnbereich. Wen da auch mal Ratten in den Garagen sind, was soll’s?Doch leider ist es heute so, das viele Leute sich mehr Gedanken um die Abstellplätze der "vergötterten" Autos machen, als um den Wohnbereich. Gerade wir Europäer neigen dazu unsere Autos zu "vergöttern", und ja wehe, wen die Garage dann nicht ganz 100% ist. Zitieren
baier 0 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 das dach soweit ich burteilen kann ist einen akzeptablen zustand, klar kann es sein das es an einigen stellen das wasser durchdrückt aber darauf kann man wenn es sich nur um ein paar tropfen handelt verzichten (kann an moos liegen das sich das wasser eventl. zurück staut) aber auch mit der zeit werden die platten spröde und rissig und es können sich richtige löcher rein fressen, ich neheme mal an das das dach von unten verschalt ist, oder? wegen asbest würde ich mir keine sorgen machen, wird nur gefährlich wenn mann mit der flex daran rumschneidet, wegen dem feinstaub.da moos würde ich nicht entfernen, habe schon oft genung mit erlebt wenn wir das moos entfernen das es danach reingeregnet hat ins dach, moos kann ein dach so komisch wie es klingt auch dicht machen.lasst die garagen lieber so stehen wie sie sind... mit die ratten glaube ich nicht das es am mauerwerk liegt oder am dach Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.