Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
@ Bau-Ma-Zwi:

Ja ja, da magst du wohl recht haben, mit dem Minibagger, aber dann hab ich wieder das Transportproblem, wenn ich mal eben wo anders was machen möchte.
Aber trotzdem danke für deinen Tip.

@ Ulf,

danke für deine Stellungnahme. Den Yanmar YB 401 W hab ich auch schon im Auge, aber die Dinger gibt´s ziemlich selten. Und wenn mal einer im Web steht, dann meistens irgendwo im hohen Norden und ich komm aus Süddeutschland.
Ich denke mal, Schaeff ab Bj. 91/92 könnte man schon kaufen, die machen mit 4-5000 Stunden meist noch einen recht ordentlichen Eindruck.

Naja und so ne Ölsardine, bzw. Klepperkiste möchte ich dann doch nicht haben. Ich denke mal Benmac ist doch eher ein bißchen ein Außenseiter, oder?

Stimmt, 10000.-€ sind nicht viel, aber man muß auch sehen, daß ich das ganze nicht hauptberuflich betreibe. In erster Linie mach ich damit mal meine Außenanlagen am Haus, und dann möchte ich auch nur mal kleinere Sachen machen (mal ne Hofeinfahrt, Kanal, usw.) hauptsächlich im privaten Bereich.

Danke nochmal.

Gruß, Sammy

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
der alte Atlas AB1004 (serie 104M.....*) war ein Mobilbagger um die 7to. und sehr beliebt und auch sehr robust.
Ich habe einen Kunde der hat einige davon noch heute im Einsatz. Die Maschinen sind ca. Bj 91'-93' und in einem allgemein guten Zustand.
Wenn du möchtest erkundige ich mich ob einer abverkauft werden soll und was er "bringen" muss.

Grüße
Ronny.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...