Gast Alwin Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Ey, von zeit zu zeit muß ich aber schon runter vom Kran, und da lasse ich mich weder durch Vögel, Wespen o.ä. aufhalten. Zudem mache ich jetzt sowieso keinen Tag unter 11 h, 13,5 h ist zur zeit mein "Rekord" auf dieser Baustelle. Warte nur auf den Tag, an dem ich das erste mal 14h am "zähler" habe.... Morgen am Feiertag übrigens auch........ Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Ey, von zeit zu zeit muß ich aber schon runter vom Kran, und da lasse ich mich weder durch Vögel, Wespen o.ä. aufhalten. Zudem mache ich jetzt sowieso keinen Tag unter 11 h, 13,5 h ist zur zeit mein "Rekord" auf dieser Baustelle. Warte nur auf den Tag, an dem ich das erste mal 14h am "zähler" habe.... Morgen am Feiertag übrigens auch........ ...14 Stunden...kein Problem, mir kamen erste zweifel an meinem schaffen nachdem ich eine Woche incl. nen halben Samstag von 0600 bis z.t.21:30 auf einem 96 Meter hohen 260er verbrachte.NIE WIEDER ! bearbeitet 21. Mai 2008 von windfrei Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Hab heute auch eins entdeckt. Mußte ich aber leider entfernen, da sich dort der Bolzen befindet, der die Turmteile verspannt. Anscheinend ereilte mich der Fluch des Vogels, denn ich schaffte es nicht, den Bolzen zu lösen Zitieren
Günni 12 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 OT: Was passiert eig mit deinem 13k weg du umziehst Zitieren
Gast Beat Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 In dieser Hinsicht haben meine Augen auch wieder ein Krähennest entdeckt. Dieses befand sich im Laufkatzkorb des 280 EC-H auf der Baustelle. Also raus in den Laufkatzkorb und runter mit dem Krähennest.Ob schon ich das Nest runter geschmissen hatte, hatten die Krähen noch eine ganze Woche immer wieder Anläufe gemacht, das Nest neu zu machen, doch ich hatte täglich die Äste wieder runter geschmissen, ich denke jetzt haben dies es begriffen das es keinen Sinn mehr macht auf dem Kran ein Nest zu bauen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.