Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.969

Recommended Posts

Geschrieben
JÖÖÖÖÖ ist der "Herzig" wub.gif muss Geby recht geben ist schon toll solche Geschichten aus dem Alltag eines KF's zu hören, vorallem weil man nicht an sowas denken würde (wie Beat sagte durch den Betrieb).
Aber das mit den Wespen ist echt die härte!!!! Ich glaube so schnell wie da war Beat noch nie von einem Kran unten. wink.gif

Gruess Tinu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Aber das mit den Wespen ist echt die härte!!!! Ich glaube so schnell wie da war Beat noch nie von einem Kran unten. wink.gif

Doch, doch, es geht noch schneller! War wirklich schon schneller vom Kran runter als damals, bei den Wespen. Das war damals ein super extremer Notfall, (Durchfall).............. whistling.gif
  • 2 weeks later...
Gast Alwin
Geschrieben

Doch, doch, es geht noch schneller! War wirklich schon schneller vom Kran runter als damals, bei den Wespen. Das war damals ein super extremer Notfall, (Durchfall).............. whistling.gif

So wie bei mir gestern......... 3 sec. später vom Kran runter und es wäre in die Hose gegangen...... whistling.gif

Aber ein Wespennest hatt ich noch nie am Kran. Schon eher mal am Ober- und Untergurt sitzende Vögel.... Die am Untergurt wurden bei der ersten Katzfahrt verscheucht, die am Obergurt blieben auch schon mal während des Betriebes sitzen... whistling.gif Aber die härte wäre ein Vogel, der am Hubseil sitzt und nicht wegfliegt.... eusa_think.gif
Gast windfrei
Geschrieben

So wie bei mir gestern......... 3 sec. später vom Kran runter und es wäre in die Hose gegangen...... whistling.gif

Aber ein Wespennest hatt ich noch nie am Kran. Schon eher mal am Ober- und Untergurt sitzende Vögel.... Die am Untergurt wurden bei der ersten Katzfahrt verscheucht, die am Obergurt blieben auch schon mal während des Betriebes sitzen... whistling.gif Aber die härte wäre ein Vogel, der am Hubseil sitzt und nicht wegfliegt.... eusa_think.gif

hilf einfach etwas mit altem Seilfett nach, dann bleibt er kleben blink.gif und schon hast Du deine Kukuksuhr!
Geschrieben

hilf einfach etwas mit altem Seilfett nach, dann bleibt er kleben blink.gif und schon hast Du deine Kukuksuhr!

Ja genau dann weis unser Alwin auch wenn er Feierabend hat!!!! biggrin.gif

Gruess Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...