Volvochecker 0 Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Hi zusammen,wollte mich auch kurz vorstellen. Ich wohne im schönen Baden Württemberg, genauer gesagt zwischen Ulm und Bodensee.Mein größtes Hobby ist mein Job. Ich verkaufe Baumaschinen von einem renommierten schwedischen Hersteller Zwar gefallen mir viele Produkte anderer Hersteller auch sehr gut, aber mein Herz gehört Volvo!!!Ansonsten interessiere ich mich sehr für Autos. Sie müssen halt von VW sein, egal ob luftgekühlt oder nicht.Ich glaub, das sollte zum Anfang mal reichen. Gerne bin ich jedem behilflich, sofern möglich!!!Gruß Checker Zitieren
Volvofahrer 4 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hi Volvochecker,na da verbindet uns ja eine große Leidenschaft. Ich bin auch ein riesen Fan von Volvo Bagger und Radlader. Hatte selbst 2 EC 210 B LC Bj. 2006, 1 L 150 E, 1 L20 B, 2 EC 15. Sitze hier oben in NiedersachsenSchöne Grüße der Volvofahrer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.