roman23liebherrfan 1 Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo Baggerfahrer und Experten,heutzutage gibt es ja kaum einen Bagger der nicht über eine ganze Handvoll Löffel und Greifer verfügt!nun mal eine Frage für welche Beispielsarbeiten nimmt man welchen Löffel, wenn man Beispielsweise für folgende Bagger folgende Löffel hat!Liebherr A904 40er Löffel mit Schneide80er Löffel mit Zähne120er Löffel mit Zähne160er schwenkbar mit Zähne220 GRL schwenkbar40er Tiefbaugreifer60er Schalen für dito80er Schalen für ditoTakeuchi TB 14540er mit Zähne60er mit Zähne80er mit Zähne140 schwenkbarDas sind jetzt zwei Bagger die ein lokaler Bauunternehmer bei uns hat!Für welche Arbeiten nimmt man welchen Löffel bei dieser Auswahl?Und interessanter vielleicht noch wofür brauch man so viele verschiedene Greifer?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!MfG Roman Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Hallo Baggerfahrer und Experten,heutzutage gibt es ja kaum einen Bagger der nicht über eine ganze Handvoll Löffel und Greifer verfügt!nun mal eine Frage für welche Beispielsarbeiten nimmt man welchen Löffel, wenn man Beispielsweise für folgende Bagger folgende Löffel hat!Liebherr A904 40er Löffel mit Schneide80er Löffel mit Zähne120er Löffel mit Zähne160er schwenkbar mit Zähne220 GRL schwenkbar40er Tiefbaugreifer60er Schalen für dito80er Schalen für ditoTakeuchi TB 14540er mit Zähne60er mit Zähne80er mit Zähne140 schwenkbarDas sind jetzt zwei Bagger die ein lokaler Bauunternehmer bei uns hat!Für welche Arbeiten nimmt man welchen Löffel bei dieser Auswahl?Und interessanter vielleicht noch wofür brauch man so viele verschiedene Greifer?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!MfG Romanwofür benutzt man messer, gabel und löffel?um die suppe mit dem messer zu essen.das schnitzel mit dem löffel zu schneidenund mit der gabel den pudding zu essen????frage ist so einfach zu erklären,es kommt immer darauf an was man für nen graben, loch oder sonstiges hat und wie man an die sache hinfahren kann.mfg German HRD bearbeitet 20. Mai 2007 von German HRD Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.