Volvo-Power 52 Geschrieben 14. Juli 2010 Share Geschrieben 14. Juli 2010 Das die Kabine komplett Schwarz ist ???? Und das das bei disem Wetter Optimal ist.CAT tut echt was für die Baggerfahrer Sauna Gratis Nein, eigentlich wollte ich darauf anspielen, dass Cat bei den neuen Kettenbagger eine andere Kabine verbaut als bei den Mobilen. LG Julian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT-WHEX 0 Geschrieben 15. Juli 2010 Share Geschrieben 15. Juli 2010 @liebherrmann,schon mal was von klimaanlage gehört??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 15. Juli 2010 Share Geschrieben 15. Juli 2010 @liebherrmann,schon mal was von klimaanlage gehört??? Ach was ist den das Na klar kenne Ich eine Klima... Spass versteht man hier wohl nicht oder ????? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 15. Juli 2010 Share Geschrieben 15. Juli 2010 Das die Kabine komplett Schwarz ist ???? Und das das bei disem Wetter Optimal ist.CAT tut echt was für die Baggerfahrer Sauna Gratis In Anbetracht der Tatsache, dass der Großteil der Außenfläche der Kabine verglast ist, dürfte die schwarze Lackierung hier keinen all zu großen Einfluss auf die Innentemperatur haben. Unabhängig davon fällt bei einem Vergleich dieser komplett schwarzen Kabine zum "Vorgängermodell" auf, dass lediglich der von mir in nachfolgendem Bild markierte Bereich nun schwarz statt gelb geworden ist, was die Optik der Kabine aber doch ganz erheblich beeinflusst.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 17. Juli 2010 Share Geschrieben 17. Juli 2010 Noch 4 neue Bilder von heute. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.