s w h 6 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) . bearbeitet 24. Januar 2008 von s w h Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Moin, ein Caterpillar M316D von MVS Zeppelin, gemietet von Depenbrock Bau Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Die Firma eines Kollegen hat einen M 318 D gekauft und von diesem weiß ich, dass die Drehkränze der neuen Mobilbagger von CAT von einem chinesischen Hersteller kommen (steht anscheinend auch drauf). Der Chef hatte da etwas Bedenken (Haltbarkeit, Wiederverkaufswert etc.), das Gerät wurde dann aber trotzdem gekauft. Naja, CAT wird sich schon was dabei gedacht haben.Ich persönlich würde aber den M 316 D eher mit dem Liebherr A 900 C vergleichen, das passt meiner Meinung nach besser bezüglich Einsatzgewicht.Die Drehkränze an unseren Fantuzzi's kommen auch von China, muss ich echt mal 'n Bild machen Aufschrift: Krupp-Thyssen Rothe Erde Drehkranzfabrik Kunzhou China....das Ding hat sogar ne art Geburtsurkunde mit allen Toleranzen und so. Flotte 5 Seiten lang...Beim Kalmar hab ich noch nicht geguckt.Also anscheinend haben die Chefs die verkaufen weniger Bedenken als wie die Chefs die kaufen.... bearbeitet 9. März 2008 von Reachstacker Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Moin, noch nen paar Detailbilder;)Caterpillar M316D macht echt was her Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.