Liebherr 924 C 19 Geschrieben 15. Oktober 2007 Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Hab auch noch einen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 30. Dezember 2007 Share Geschrieben 30. Dezember 2007 Cat 316 D mit Sieblöffel auf einer Tunnelbaustelle in Amsterdam Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Buddel 0 Geschrieben 22. Januar 2008 Share Geschrieben 22. Januar 2008 HI!Vergleichen kann ich nur den Liebherr 904 mit dem CAT M316D!Ich muss gestehen das ich Cat-fan bin und daher den Cat den Sieg gebe aber ehrlich muss man sagen das alle Bagger sehr gut sind solange sie neu sind! Sie haben alle ihre grenze wo man dann zum nächst größeren Modell wechseln muss! LG BUDDELdas Bild entstand an ersten arbeitstag des Baggers Im Novenber '07 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
winfride 0 Geschrieben 22. Januar 2008 Share Geschrieben 22. Januar 2008 Die Firma eines Kollegen hat einen M 318 D gekauft und von diesem weiß ich, dass die Drehkränze der neuen Mobilbagger von CAT von einem chinesischen Hersteller kommen (steht anscheinend auch drauf). Der Chef hatte da etwas Bedenken (Haltbarkeit, Wiederverkaufswert etc.), das Gerät wurde dann aber trotzdem gekauft. Naja, CAT wird sich schon was dabei gedacht haben.Ich persönlich würde aber den M 316 D eher mit dem Liebherr A 900 C vergleichen, das passt meiner Meinung nach besser bezüglich Einsatzgewicht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
s w h 6 Geschrieben 24. Januar 2008 Share Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo,der Drehkranz des CAT 316C stammt, wie der hier gezeigte Drehkranz des 318C, aus der chinesischen Fertigung der Firma Antex.Anbei der Link zur Homepage des japanischen Unternehmens: http://www.antex.co.jp/index_e.htmlGrüsses w h bearbeitet 24. Januar 2008 von s w h Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.