liebherrman 26 Geschrieben 5. Januar 2012 Share Geschrieben 5. Januar 2012 Das seh ich genau so! Weiß jemand Warum die Kettenbagger eine andere Kabiene haben? Die ja leider gar nicht mehr nach Cat aussieht, nach meiner Meinung. GrußNein es wurde nicht gespart. Die Scheinwerfer oben auf der Kabine sind die besten die je nem Bagger Serienmäßig dran hatte so hell 1 a. Die Kabine ist die gleich wie bei den c Baggern nur das sie innen die Ausstattung farblich geaändert haben und das Display. Und sie sollen sich unterscheiden im Gegensatz zu den C Baggern die D+ Serie. Ich bin ja sonst Liebherr Fahrer aber der M 316 D+ ist schon ne Bomben Maschine. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ExcavatorFan 3 Geschrieben 5. Januar 2012 Share Geschrieben 5. Januar 2012 Das sie sie schwarz lackiert weiss ich ja, aber warum haben die kettenbagger ne andere Kabine ( bei der neue d/e Serie) ? Das war ja sonst auch nicht so... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 29. Januar 2012 Share Geschrieben 29. Januar 2012 Zwei Cat 316D von der Firma Engert in Detmold. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HeavyOperator 0 Geschrieben 29. Januar 2012 Share Geschrieben 29. Januar 2012 Bei der C serie musste man den Greifer etc mit dem Fußpedal steuern, haben sie das bei der D Serie geändert das man den Greifer etc mit dem Joystick steuern kann?Lg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 29. Januar 2012 Share Geschrieben 29. Januar 2012 Bei der C serie musste man den Greifer etc mit dem Fußpedal steuern, haben sie das bei der D Serie geändert das man den Greifer etc mit dem Joystick steuern kann?LgJa bei meinem Cat 316 D+ den ich hatte ging das über die Propotionalsteuerung im linken Joystick. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.