liebherrman 26 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Hier mal mein momentanes Arbeitsgerät... nicht schlecht dafür das es kein Liebherr ist.... bearbeitet 14. August 2011 von liebherrman Zitieren
oskar64 4 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Hier mal mein momentanes Arbeitsgerät... nicht schlecht dafür das es kein Liebherr ist.... Aber er hat ja wenigstens nen schnellwechsler Zeit ist ja bekanntlich Geld Zitieren
ExcavatorFan 3 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 noch etwas, was mir an der neuen Kabine auffällt:Die Lampen oberhalb der Winschutzscheibe sind nicht mehr gelb - da wurde bestimmt gespart ich finde das gelbe eigentlich ganz gut anzusehen Das seh ich genau so! Weiß jemand Warum die Kettenbagger eine andere Kabiene haben? Die ja leider gar nicht mehr nach Cat aussieht, nach meiner Meinung. Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.