Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 16. März 2011 Share Geschrieben 16. März 2011 Hallo zusammen,den hier habe ich in Laatzen-Mitte abgeschossen: Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 18. März 2011 Share Geschrieben 18. März 2011 Hallo zusammen,und noch zwei mal der Cat M316D des Bagerbetrieb Roy Böhlke. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 17. Juni 2011 Share Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo zusammen,noch einmal der Caterpillar M316D des Baggerbetrieb Roy Böhlke.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 22. Juni 2011 Share Geschrieben 22. Juni 2011 noch etwas, was mir an der neuen Kabine auffällt:Die Lampen oberhalb der Winschutzscheibe sind nicht mehr gelb - da wurde bestimmt gespart ich finde das gelbe eigentlich ganz gut anzusehen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 14. August 2011 Share Geschrieben 14. August 2011 CAT M316D in Firmenlakierung von Franz Rest Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.