Tinu 0 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Turmverbindungen und man sieht das was Condecta ausmacht, der Verzinkte langlebige Turm. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Alles in allem ein schönes Stück Schweizer Krankunst. Gruess Tinu Zitieren
Nark 0 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Von den Eurokranen 4020 gibts in der Ostschweiz/Winterthur einige, die immer noch im Einsatz stehen. Es gibt noch eine Version mit anderm Gegenausleger (ohne Fachwerk). Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hi!Die Kabinen werden zugekauft. Erinnerst Du dich an die BAUMA???? An die Kabine, wo wir nach der besichtigung noch mit der Vertreterin ein Bierchen gezwitschert haben? Das war genau die gleiche Kabine.Einzig die relativ weit nach oben gezogene Frontscheibe stört mich etwas, wenn da im Sommer die Sonne draufknallt.... Aber Klima wird´s schon richten. Was mir an Condecta gefällt, ist der verzinkte Turm. Martin, hast Du da zufälligerweise den Querschnitt??? Dürfte i-wo um 1,6 - 2m liegen. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo zusammenDan melde ich mich auch wieder einmal zu Wort. Hier kommen Bilder von Unterdreher. Dan fange ich mit dem Eurokran 3010/33Typenschild Unterwagen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.