Kaiserkranfan 86 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo,schön ist ja dieser Oberdreher von Condecta wirklich nicht!In "Echt" habe ich solch einen Kran noch nie gesehen.Gruß Kaiserkranfan Zitieren
Gast Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo Florian,Bitte nicht zu ungut genommen, es ist eigentlich egal von wo diese Kran gefahren wird. Ich haben der Kran nur als vergleich genommen mit meine Krane, velche sind sicher nich so schwach, wie z.B. diese Condecta und so wie viele user hier denken. Mfg Jurij Zitieren
Gast Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo,schön ist ja dieser Oberdreher von Condecta wirklich nicht!In "Echt" habe ich solch einen Kran noch nie gesehen.Gruß KaiserkranfanHallo KaiserkranfanIn "Echt" habe ich so einen Kran auch noch nicht gesehen, aber bei meine alte firma haben wir gehabt eine noch viel kleinere und schwächere Oberdreher von Condecta, leider haben ich kein Bild, vielleicht bekommen ich noch Datenblatte. Gruß Jurij Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Also was den Condecta vom F.K . angeht, soweit ich weis war der eben nicht sooo der Renner... desswegen sieht man Ihn auch so selten.... Aber ich habe schon 2 in echt gesehen. Einmal irgendwo in Olten und dann später in Sisseln (AG) So neues Jahr neues Glück!!!! Nach einiger Zeit möchte ich nun den 2.Versuch mit dem Condecta SSG120 versuchen. Leider wurde er vor ca3 Monat abgebaut.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.