F.K. 3 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo zusammenHier habe ich ein Condectaoberdrehkran. Das Typenschild leider konnte ich nich näher heran. Eurokran 4020 mehr kann ich leider nicht lesen Hier die Hubwerkseinheiten auf dem Ausleger was sehr speziel ist. Hier noch der Gegenausleger, Abspanbock, Laufkatze und Lasthaken Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Und noch der ganze Kran So das wars. LG Florian Zitieren
Gast Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Danke Florian für diese schöne Bilder ,aber jetzt ich frage mich, wer geht auf diese Kran auf und wer möchte mit solche Kran fahren? Z.B. viele Kranführer und viele user hier im forum möchten nicht mit meine alte Krane fahren, weil die Fering Krane und viele andere Krane mit welche bin ich jahre lang gefahren zu schwach sind, mit schwache winkel Turm usw. Ich weiß nicht wie diese schmale Obendreher Condecta Kran gut oder schwach ist, weil mit so ein Kran bin ich noch nicht gefahren, aber als erste augenblick sieht aus diese Condecta als ein Zahnstocher gegen die Fering Kran. Zitieren
linaprin 1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 To design a crane with half of the tower surface exposed to the wind force... Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Danke Florian für diese schöne Bilder ,aber jetzt ich frage mich, wer geht auf diese Kran auf und wer möchte mit solche Kran fahren? Hallo JURIJBitte. Ich denke das er warscheinlich e von unten gefahren wird.LG Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.