Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.986

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen

Hier habe ich ein Condectaoberdrehkran.
Das Typenschild leider konnte ich nich näher heran. Eurokran 4020 mehr kann ich leider nicht lesen

Baumaschinenmodelle_023.JPG

Hier die Hubwerkseinheiten auf dem Ausleger was sehr speziel ist.

Baumaschinenmodelle_022.JPG

Hier noch der Gegenausleger, Abspanbock, Laufkatze und Lasthaken

Baumaschinenmodelle_024.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Danke Florian für diese schöne Bilder top.gif top.gif top.gif ,aber jetzt ich frage mich, wer geht auf diese Kran auf und wer möchte mit solche Kran fahren? whistling.gif

Z.B. viele Kranführer und viele user hier im forum möchten nicht mit meine alte Krane fahren, weil die Fering Krane und viele andere Krane mit welche bin ich jahre lang gefahren zu schwach sind, mit schwache winkel Turm usw. wink.gif

Ich weiß nicht wie diese schmale Obendreher Condecta Kran gut oder schwach ist, weil mit so ein Kran bin ich noch nicht gefahren, aber als erste augenblick sieht aus diese Condecta als ein Zahnstocher gegen die Fering Kran. biggrin.gif
Geschrieben
To design a crane with half of the tower surface exposed to the wind force... whistling.gif
Geschrieben

Danke Florian für diese schöne Bilder top.gif top.gif top.gif ,aber jetzt ich frage mich, wer geht auf diese Kran auf und wer möchte mit solche Kran fahren? whistling.gif

Hallo JURIJ

Bitte. Ich denke das er warscheinlich e von unten gefahren wird.

LG Florian

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...