Tinu 0 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Es gibt solche Tage wo man froh ist wenn man recht hat, und es gibt die Tage wo man froh ist wenn man unrecht hat! Vor kanpp zwei Wochen war so ein Tag!!!! Ich habe hier mal behauptet das der Condecta EuroKran2010 wohl keinen Einsatz mehr fahren wird.Tja ich habe mich geirrt!!!! Als ich vor zwei Wochen nach Hause fuhr streckte mir doch eben jener Condecta seinen Ausleger entgegen! Abspannbock und LK seilwinde. bearbeitet 17. August 2009 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Der Kran ist allesandere als gross. bearbeitet 17. August 2009 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Ich bin selber überrascht wie klein der ist! Zwei Strassen weiter steht ein Potain HD32A, in vergleich zum Condecta ein Riese!!!! bearbeitet 17. August 2009 von Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.