Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.021

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weis es gehört nicht zum Thema, aber ich möchte hier noch einige interessante Sachen von der Baustelle zeigen an der besagter Condecta steht.
Sollte es falsch sein bitte ich die Mod's es zu löschen oder zu verschieben.......

Anfangen möchte ich mit einer Hubmulde (oder wie sagt man dem?) die bei Betonarbeiten verwendet wird.

Es heisst Umschlaggerät. top.gif
LG F.K.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Es heisst Umschlaggerät. top.gif
LG F.K.

Nur??? So simpel.... Ich habe mir gedacht da kommt so ein ober mega oberhammer als Namen........ wink.gif
Umschlaggerät.... Danke dir.

Alwin du sprachst von Selbstmischanlagen, sind das diese riesigen Anlagen? Oder sind die von der kleineren Sorte? Denn ich meinte es bringt nichts eine grosse Anlage dahin zustellen wo nur eine kleine Baustelle ist....

Gruess Tinu
Geschrieben
Werde mal versuchen, solch eine Selbstmischanlage abzulichten. Ist im Prinzip ein kleines Betonwerk, aber halt alles nur im kleinformat. Der Silo ist nicht viel größer als der einer Mörtelmischanlage.
Der 50K, der im Februar umgefallen ist, der ist auf solch eine Selbstmischanlage draufgefallen.
Geschrieben
AHA das ist so ein Ding!!! Ja versuche doch mal Fotos zu machen Danke dir schon jetzt.

Gruess Tinu
Geschrieben

Auch ihc hab jetzt mal ein Bild von Dir verschönert.... whistling.gif

Im roten Kreis, das ist die Momentüberlastsicherung..

Auch du Brutus?????????? laugh.gif

Gruess Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...