F.K. 3 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Nachdem F.K mit dem 4310 (einen Condecta denn ich noch nie gesehen habe) schon so gut vorgelegt hat, möchte ich hier endlich den Grund für meine Irrfahrt durchs hintere Baselland zeigen. Ja den habe ich auch zum ersten Mal gesehen.So wie es scheint hat der Kran einmal eine Kabine anhand der Leiter im Innenturm.LG F.K. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Essen hat hinten anzustehen........... Zuerst die Bilder, dann dein Essen.. JAJAJA Ich sags dir auch mal Alwin mein Freund!!!! Ich musste danach noch arbeiten gehen und eins weis ich wenn du siehts was ich auf dem Weg sah wirst du zurückkrebsen (PN).Gruess Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Kabine von vorne. Oberhalb der Leiter kann man die Luke erkennen über die der KF (in den guten alten Zeiten) in die Kabine stieg. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.