abram 0 Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Für mich ist es heute ein Gedenktag 14.5.1997 fiel eine Kranplatte um 17uhr 55 bei einer Kranumsetzung in Ochtrup auf meinen linken Fuss.Mit Hubschrauber zur UNI Münster. Hätte nie gedacht dasich mal als Patient dort hinkomme. in den 70er Jahren war ich dort als stolzer Kranführer ,und nun dieses Pech.Prof.DrBrug ist ein guter Monteur, Mittlerweise war ich u.a in Dubai mit einer Art Cowboystiefel. Also Fazit "derHelm nützte auch nicht" Trotz Pech die fröhlich Laune ist erhalten.Ich muss mich auch an eure Formregeln gewöhnen, ich hab SIE" die KAISERs in Bildern. Nebenbei war ich erstaunt das einer aus den Forum erkannte der HBS125 in MINDEN bei Melitta hatte nicht dir originale Turmrundbühne sondern eine vom KAISER HBK 50-70-80-es war vom HBK90.1 Also Hut ab lieber Kran-Forumsfreund :Also bis ich es finde wie ich euch Superbilder von Kranen überseden kann , für heute der Spruch "nach fest kommt "ab" gute Nacht ABRAM Der viele jahrzehnte mit den KAISER drehte und kletterte. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Das war ich der das erkante mit der falschen Drehbühne Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.