André 139 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich würde Stefan von der IGhB empfehlen.Dort habens die Oldtimer bestimmt gut. Schade wär's auf jeden Fall.Ist die Frage ob es so Dir nicht zu weit ist.Gruß,André Zitieren
büffeljohann 28 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Hallo Leute,danke für eure Antworten. Das mit dem Steinbruch oder Sandgrube ist sicher keine ideale Lösung. Die IGHB ist zu weit weg, eine Halle wie die in Waghäusel wäre ideal, aber sowas findet sich (leider) auch nicht von heut auf morgen.Kennt jemand im Saarland vielleicht jemanden, der eine Halle (praktischerweise mit Stromanschluss) günstig vermietet?Viele Grüße Büffeljohann bearbeitet 20. Dezember 2004 von büffeljohann Zitieren
büffeljohann 28 Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo Leute,die gehört jetzt mir und morgen geh´ich das erste mal mit dem Schraubenschlüssel auf sie los...GrußJohann Zitieren
Gast Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ui die schreit aber schon nach einem neuen Laufwerk Der Demag ist ein H31? oder H51? Zitieren
büffeljohann 28 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo Stefan,so schlimm wie´s auf diesem Bild aussieht, ist´s mit dem Laufwerk nicht. Die Ketten zeigen noch keinen Verschleiß, die Bodenplatten ca. 50% und die Dichtung vom rechten Kettenspanner muss erneuert werden. Bevor ich das in Angriff nehme heisst´s für die Raupe: erst mal heiss baden...Der DEMAG im Hintergrund ist ein H23 LC mit Tunnelausrüstung. GrußJohann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.