FloSweden 1 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Das ist aber mal lustig. Haben die einfach den Samsung-Schriftzug übergeklebt.Niels-BaumafreddiHej,in der Übergangsphase von den Samsungbaggern zu den Volvobaggern wurden einfach nur die Schriftzüge ausgetauscht, und das ganze als Produktbereich von Volvo Constructions Equipment verkauft.Einfach und Simpel aber effektiv, denn manchmal macht ein anderer Name schon höhere Verkaufszahlen aus.Und dann wurden die Samsungbagger langsam auf die Produktschiene von Volvo umgebaut.Mfg Florian Zitieren
The-Cat-Man 1.286 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Auf den Typenschild steht auch schon Volvo Construction Equipment. Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Und von Komatsu hatt der Optisch auch Gemeinsamkeiten Zitieren
MC86 5 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Die Serie mit Samusung Farbe und Volvo Schrift kannte ich noch gar nicht, wirklich nicht schlecht, aber das Volvo- Akerman Gelb Schwarz gefällt mir noch besser. Die Ausformung des Stiels mit den "Schlitzen" hat mich auch sofort an Komatsu erinnert, der 340-6er hat das auch. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Und ich dachte, daß sei quasi provisorisch nachträglich aufgebracht.Habe schon des öfteren solche Bagger gesehen.Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.