Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.263

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast longfront 321
Geschrieben (bearbeitet)
Der Menck dient wohl zum Einheben der Schüttrohre, die zur Verfüllung der Schlitzwand mit Beton dienen. Einzelne Rohre sind auf einem von Tom's Bildern zu sehen.
Damit wäre der Verwendungszweck der Rohre und des Baggers erklärt... wink.gif bearbeitet von Tom
Geschrieben
Hallo
Nur allein der Angemietete LR 1250 mit dem Holländischen Fahrer war dazu da die Schlitzwandkörbe in den Schlitz einzubauen sowie die Betonschüttrohre und noch alle Anfallenden Arbeiten rund um die Herstellung für die Schlitzwand am Lehrter Bahnhof. Wofür der Menck gedacht war hab ich mich nie gekümmert geschweige gefragt. Was er für ein "Rohr" am Seil hat weiss ich nicht könnte ne Kiespumpe sein aber da möchte ich keine unfachlichen Spekulierungen an den Tag legen.
Geschrieben (bearbeitet)
7/18
Traverse zum Aufnehmen der Überlangen Bewhrung

eusa_think.gif Die zwei Bohrgeräte rechts im hintergrund, sind doch vom MAST. Das müsste eine DELMAG RH 22 auf CAT und RH 25 auf LIEBHERR sein. War dort auch mal zu Besuch. Soviel ich weiss ist da auch den BAUER ein Schlitz Eingebrochen. eusa_think.gif
Hallo Hilmar
Mit der RH22 auf CAT Stimmt nur im Hintergrund die Blaue schätze mal das dies eine Ecodrill 22 ist auf Sennebogen wenn ich mir so die Mastkinematik und den Mastkopf anschaue. eusa_think.gif
klatsch.gif Hast recht, auf dem anderen Bild sieht mans besser. Is ne Ecodrill. bearbeitet von Hilmar

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...