MC86 5 Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Welche Funktion hat der M 154 Menck eigentlich???? Wofür ist dieses Rohr??? Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Der Menck dient wohl zum Einheben der Schüttrohre, die zur Verfüllung der Schlitzwand mit Beton dienen. Einzelne Rohre sind auf einem von Tom's Bildern zu sehen.Damit wäre der Verwendungszweck der Rohre und des Baggers erklärt... bearbeitet 26. März 2005 von Tom Zitieren
Gast Tom Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 HalloNur allein der Angemietete LR 1250 mit dem Holländischen Fahrer war dazu da die Schlitzwandkörbe in den Schlitz einzubauen sowie die Betonschüttrohre und noch alle Anfallenden Arbeiten rund um die Herstellung für die Schlitzwand am Lehrter Bahnhof. Wofür der Menck gedacht war hab ich mich nie gekümmert geschweige gefragt. Was er für ein "Rohr" am Seil hat weiss ich nicht könnte ne Kiespumpe sein aber da möchte ich keine unfachlichen Spekulierungen an den Tag legen. Zitieren
Hilmar 0 Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) 7/18Traverse zum Aufnehmen der Überlangen Bewhrung← Die zwei Bohrgeräte rechts im hintergrund, sind doch vom MAST. Das müsste eine DELMAG RH 22 auf CAT und RH 25 auf LIEBHERR sein. War dort auch mal zu Besuch. Soviel ich weiss ist da auch den BAUER ein Schlitz Eingebrochen. Hallo HilmarMit der RH22 auf CAT Stimmt nur im Hintergrund die Blaue schätze mal das dies eine Ecodrill 22 ist auf Sennebogen wenn ich mir so die Mastkinematik und den Mastkopf anschaue. Hast recht, auf dem anderen Bild sieht mans besser. Is ne Ecodrill. bearbeitet 26. März 2005 von Hilmar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.