Gast Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 hab heut nochmal den B410 besucht Zitieren
Gast Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 das ganze aus der Sicht des Fahrers Zitieren
Gast Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 und dann hab ich mal selber gebaggert - wohl das komplizierteste bisher gewesen was ich gefahren bin. Der Fahrer meinte um es richtig zu können brauchste wohl halbes bis ganzes Jahr Übung dafür Zitieren
Gast Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 und letztes Bild...wenn du ein wenig zu viel Seil von der Winde ablässt ist der Kübel schnellergeleert als man denkt - aber nicht überm Kipper sondern im Wasser Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Wo ist das genau? ich würde mir gern von dem Fahrer ein paar Tipps holen für unseren B410, falls ich keinen finde, der ihn kaufen will. Und vielleicht brauchen die ja noch einen für Teile.....Gruß Jochen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.