Gast excavatore Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo,danke für die Bilder. Ich bin irgendwie ein Fan von diesen ganzen Großbaustellen da unten. Im TV hab ich die Entstehung dieser Palme in Dubai gesehen. War einfach gingantisch! Weißt du auch was bei dieser Baustelle entsteht?Zu den Fahrzeugen, die LKWs wären glaub nicht mehr durch den TÜV gekommen Du schreibst, sie verwenden Meerwasser. Ich kenn mich da zu wenig aus, aber macht das Salz bei der Verdichtung nichts aus? Wenn sie es zur Staubunterdrückung nehmen, ist das aber alles andere als gut für die rostigen Fahrzeuge? Grüße Zitieren
mining to success 0 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Geschrieben 8. Mai 2007 Weißt du auch was bei dieser Baustelle entsteht?Ja, auf eine derzeit unbewohnten Insel soll innerhalb von 10 Jahren eine Stadt mit 150.000 Einwohner kommen. Unteranderm mit einem Guggenheim-Museum und einer Ausenstelle des Louvres. Gesamtinvestition: im Moment veranschlagt mit 27 Millarden (nicht Millionen) !!!Homepage:http://www.saadiyat.ae/ Zitieren
Gast excavatore Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ... einfach nur gigantisch Wenn das Geld dafür da ist warum nicht?Was mir gerade noch aufgefallen ist, die Bagger haben doch alle Standardschaufeln von der Größe her. Um in diesem Wüstensand rumzubaggern wäre aber doch sicher eine größere auch möglich, oder was meint ihr? Zitieren
kapteinron 0 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 i think this bucket is good for the job.dessertsand is a fine sand i think there for there gos more of it in the bucket and whit that is is haveyer then normal. Zitieren
Ego 0 Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Bild 10: älteres Modellwat schätzte, hat der an gewicht......... LGEgo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.