Werner 75 Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 (bearbeitet) Hi,B&D war auch in Berlin tätig 1997, im Gelände neben dem Sony Center. Da haben sie mit Liebherr Hydroseilbaggern Aushub gemacht zusammen mit Bunte.Bilder muss ich mal erst noch scannen.Grüsseswh@ s w h: ja unbedingt scannen und posten , aber waren am Sony Center nicht Möbius und Brückner Spezialtiefbau ? bearbeitet 24. September 2004 von Werner Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Möbius und Brückner waren an der debis Baugrube beteiligt ( mit Hochtief und Baresel ).Die Baugrube vom Sony Center wurde unter Führung von Züblin Spezialtiefbau gebaut ( ich gaub Amand war auch dabei ).B & D hat soweit ich weiß zusammen mit Bunte die Baugrube von der B96 und des Lehrter Bahnhofs gemacht. Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 und das Logo, das hat ja sicher schon wer gesehen @ Benni, nun sag nicht, dass die Firma ja nicht so bekannt ist (weil die nicht aus dem Raum Leutenbach kommt )Nöööööööööööööö. Die kenn ich gut. Haben nämlich eine Baustelle in meiner Heimat gerade. Zitieren
koddee 12 Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Am heutigen Tag hat die Bohlen & Doyen Bau- und Service Insolvenz angemeldet.Betroffen sind ca 2000 Beschäftigte.www.bohlen-doyen.com Zitieren
_Baggerfan_ 0 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Das ist ganz schön scheiße auf gut deutsch gesagt.Erst Brochier dann Wiemer&Trachte und jetzt Bohlen&Doyen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.