Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 09 Juni diesen Jahres hat die Firma Emunds + Staudinger GmbH mit Sitz in Hückelhoven zwischen Aachen und Mönchengladbach zusammen mit der Firma Krings Verbau einen Vertrag unterzeichnet der für die Verbauszene Überraschend kam.

Seit 01.07.2004 übernahm die Emunds + Staudinger GmbH den 100%tigen Verkauf sowie die Herstellung der Krings Verbauten. Ausserdem das gesamte Vermietungsprogramm.

Alle bisherigen Mitarbeiter der Firma Krings Verbau werden von E + S Verbau übernommen. Ausserdem wird es auch weiterhin Krings Verbauteile in Deutschland zu kaufen sowie zu mieten geben.

Quelle: E+S Verbau Website http://www.es-verbau.de => News

Was sagt ihr zu dieser Nachricht? Wusstet ihr schon davon? Oder ist es für euch Überraschend gekommen? Bin gespannt auf eure Meinung smile.gif

Dennis bearbeitet von Mr_Jay-X

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo
Mir ist es aufgefallen als ich so vor 1 Monat auf die Seite von E+S gegangen bin , da stand dan schon das Krings Verbau Zeichen .
Überraschend war es schon ein bisschen da 2 große Verbauteilehersteller sich zusammen schließen. bearbeitet von titan326
Geschrieben
Vebrauteile? Du meinst VERBAUFIRMEN smile.gif

Na ja wenn man Krings mit E + S Verbau vergleicht, war E + S um einiges Grösser und hat auch mehr Produkte im Sortiment. Aber jetzt sind sie ja eine Firma zusammen und somit E + S Verbau Marktführer

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...