Mr_Jay-X 7 Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Am 09 Juni diesen Jahres hat die Firma Emunds + Staudinger GmbH mit Sitz in Hückelhoven zwischen Aachen und Mönchengladbach zusammen mit der Firma Krings Verbau einen Vertrag unterzeichnet der für die Verbauszene Überraschend kam.Seit 01.07.2004 übernahm die Emunds + Staudinger GmbH den 100%tigen Verkauf sowie die Herstellung der Krings Verbauten. Ausserdem das gesamte Vermietungsprogramm.Alle bisherigen Mitarbeiter der Firma Krings Verbau werden von E + S Verbau übernommen. Ausserdem wird es auch weiterhin Krings Verbauteile in Deutschland zu kaufen sowie zu mieten geben.Quelle: E+S Verbau Website http://www.es-verbau.de => NewsWas sagt ihr zu dieser Nachricht? Wusstet ihr schon davon? Oder ist es für euch Überraschend gekommen? Bin gespannt auf eure Meinung Dennis bearbeitet 4. Oktober 2004 von Mr_Jay-X Zitieren
titan326 1 Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) HalloMir ist es aufgefallen als ich so vor 1 Monat auf die Seite von E+S gegangen bin , da stand dan schon das Krings Verbau Zeichen .Überraschend war es schon ein bisschen da 2 große Verbauteilehersteller sich zusammen schließen. bearbeitet 5. Oktober 2004 von titan326 Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Vebrauteile? Du meinst VERBAUFIRMEN Na ja wenn man Krings mit E + S Verbau vergleicht, war E + S um einiges Grösser und hat auch mehr Produkte im Sortiment. Aber jetzt sind sie ja eine Firma zusammen und somit E + S Verbau Marktführer Zitieren
titan326 1 Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Ohh, ich wollt Verbauteilehersteller schreiben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.