Gast Zeppelin-Malocher Geschrieben 4. Oktober 2004 Share Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Gab oder gibt es eigentlich Demag Kettenbagger mit Abbruchausleger?Habe nirgends welche gefunden.Wäre ja auch keine schlechte Optik,oder was meint ihr dazu?Schließlich hatten sie ja durchaus Power ohne Ende bearbeitet 4. Oktober 2004 von Zeppelin-Malocher Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Thomas 6 Geschrieben 4. Oktober 2004 Share Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo zusammen,hier ein Bild von einem Demag H40 mit Longfrontausleger.Grüsse,Thomas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
High Reach Demolition 0 Geschrieben 4. Oktober 2004 Share Geschrieben 4. Oktober 2004 Das H40 war auf Bauma 1986 und hat ein 23mtr. 3 teilige abbruchausrüstung. Zoviel wie ich weiss ist nur diese gemacht. Wer (firma/landes) diese gerät gearbeitet hat weiss ich auch nicht.Gr,Remco Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 5. Oktober 2004 Share Geschrieben 5. Oktober 2004 Thomas Bild ist doch aus dem Buch "Demag - Bagger aus Düsseldorf" von Dirk Böhmer, oder?Demag war so gesehen einer der Ersten, die solche Ausleger bauten. Zu dem obigen Bild heißt es im Buch: "Bis derartige Ausleger zum Standard im Abbruch wurden, sollten aber noch Jahre vergehen." Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Zeppelin-Malocher Geschrieben 5. Oktober 2004 Share Geschrieben 5. Oktober 2004 Hab ich noch nie gesehen Die Anlegung des Stielzylinders ist auf jedenfall besser angebracht alls bei anderen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.