Liebherr-Freek 0 Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Hallo zusammen, gibts denn noch keine Bilder aus dem Feld, es müssen doch schon einige Maschinen draussen sein. Hat schon jemand Erfahrung wie sich der neue fährt? Ich selber habe noch keinen einzigen R914C gesehen weiss jemand wo die im Süddeutschen Raum stehen? Hallo im Süddeutschen Raum weis ich nicht. Jedoch in der Schweiz genauer gesagt im Kanton Wallis in Täsch (Liegt ca. 5km vor Zermatt) habe ich eine Liebherr Raupenbagger bei einer Aushubarbeit gesehen.Typ: R 914 CUnterwagen: HDS (Ist für diese Region normal, Breite über Raupen 2600 mm)MonoblockLiebherr Schnellwechsler SW 48 hydr.Laut Angaben vom Maschinisten ist er sehr zufrieden mit dem Gerät, es sehe "GEIL" aus. Arbeitsbewegung und Kraft sei super, was im aufgefallen sei ist: "Die Maschine ist sehr leise."Die Übersicht aus der Kabine sei viel besser als bei der B-Serie (Er hat angeblich im Frühjahr 2 Mt. lang einen R 914B gefahren)Also das Gerät soll nicht schlecht sein? Oder? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.