Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.000

Recommended Posts

• 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi auf der Bauma habe ich zum ersten mal den neuen Liebherr R 914C gesehen. Tolles Design! Ich hoffe der fährt sich so gut wie er aussieht. Die Jungs von Hitachi scheinen sich ja schon mal gut zu informieren.

Ist den schon mal einer von Euch probegefahren?

Gibt es schon Bilder aus dem Einsatz?
Kette

2007/05/post-425-1178384105_thumb.jpg

bearbeitet von Alexander Schwabe
Geschrieben

Hallo,

na da möcht ich euch "meinen" R914 nicht vorenthalten. Den Bagger hab ich zum Brecher füllen.

Gruss Christoph

2007/05/post-674-1178539226.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Eine Frage hätte ich mal und zwar zum 1. oder 2. Bild vom Trath warum bauen eure Bagger fahrer immer die Löffel weg zum Röhre reinheben habe das jetzt schon öfters gesehen und find das komisch. Haben die Angst das die Bagger fallen?
Habe in dennen 4 Jahren wo ich jetzt am Kanalbau mit dabei bin noch nie beobachtet ist doch voll sinnlos
Bei uns wenn ein neuer Bagger kommt schweisst der Werkstatt Meister erst mal hacken an die Löfffel sonst wirste ja Blöd vom ständigen löffel weg löfffel hin
Wenn nicht schweisst euch doch hacken an die schnell wechslung geht doch einwandfrei zumindest bei lehnhoff die liefern uns des schon so wacko.gif

gruss Pepo bearbeitet von Zakk

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...