Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.868

Recommended Posts

Geschrieben

Hier vom 7031 wo man auf die Fußgängerzone schauen kann, ein sehr schöne Einkaufsstraße.

2007/05/post-1111-1178311884_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Zum glück steht mein Kran im Gebäude dadurch brauch ich nicht die kompletten 45 Meter zu klettern, aber meine Kollegin hat da pech tongue.gif
Geschrieben (bearbeitet)

...man sieht den 7031 wo meine Kollegin drauf sitzt.

Eine Kranführerin blink.gif ....hab ich auch noch nie gehört...naja, warum auch nicht wink.gif bearbeitet von Liebherr 112
Geschrieben
Ne das ist garnicht so selten das es eine Kranführerin gibt.
Geschrieben (bearbeitet)
Achso man sieht das die Firmenschilder abgeklebt sind an den Kranen, das kommt daher das die ursprügliche Arge OST-BAU und Bilfinger Berger den Vertrag am Bau des Centers gekündigt haben und die,die da weiter machen wollen natürlich nicht das dort Werbung für Firmen gemacht werden die dort garnicht mehr arbeiten. Das Abkleben war ja ein mist,da kam extra ein Monteur von Wolffkran und bei dem Wind an der Küste mit einer Plane da rum hantieren. bearbeitet von OTTO KAISER

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...