OTTO KAISER 32 Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 Hier vom 7031 wo man auf die Fußgängerzone schauen kann, ein sehr schöne Einkaufsstraße. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 Zum glück steht mein Kran im Gebäude dadurch brauch ich nicht die kompletten 45 Meter zu klettern, aber meine Kollegin hat da pech Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) ...man sieht den 7031 wo meine Kollegin drauf sitzt.Eine Kranführerin ....hab ich auch noch nie gehört...naja, warum auch nicht bearbeitet 4. Mai 2007 von Liebherr 112 Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 Ne das ist garnicht so selten das es eine Kranführerin gibt. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Achso man sieht das die Firmenschilder abgeklebt sind an den Kranen, das kommt daher das die ursprügliche Arge OST-BAU und Bilfinger Berger den Vertrag am Bau des Centers gekündigt haben und die,die da weiter machen wollen natürlich nicht das dort Werbung für Firmen gemacht werden die dort garnicht mehr arbeiten. Das Abkleben war ja ein mist,da kam extra ein Monteur von Wolffkran und bei dem Wind an der Küste mit einer Plane da rum hantieren. bearbeitet 4. Mai 2007 von OTTO KAISER Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.