r85 0 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Es fehlen mir aber immer noch Aufnahmen von den 3 Volvos, 4 Magirus Eckhauber, 1 Magirus Frontlenker, 1 Magirus Rundhauber-Zug,3 oder 4 NG 73, 2 weitere MAN, FBW, Mercedes Kurz und Langhauber, einemKrupp Abschleppwagen, Tornado, Unimog, Hanomag, Büssing.....Es muss doch im Forum den einen oder anderen geben, der vielleicht auch noch dortwar oder eventuell jemand kennt, der dort auch Bilder machte.Viele GrüßeR85 bearbeitet 10. Mai 2007 von r85 Zitieren
moritz.thommen 0 Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Ich war mit einem unrestaurierten UNIC 2766 mit V8-Motor (M62 S mit 242 DIN PS) am Treffen. Leider warmein restaurierter UNIC P 270 mit Kippbrücke und Kran bei Notter AG in Boswil zur Kranreparatur. Ich habe von diesem Treffen erst 2 Tage vorher von François Michel erfahren, der mit seiner Sattelzugmaschine Volvo N88 am Treffen war. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr mit dem P 270 kommen kann. Im Uebrigen bin ich an einer Totalrestauration eines UNIC 2766, Baujahr 1967. Hier noch die Bilder:Moritz Thommen aus Bubendorf BL Schweiz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.