BerndSt 20 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 2 mal 320c und der 924 Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Mal eine andere Sicht ohne den 320C davor.Und auch des letzte davon.Einsatzbilder da hab ich keine.Ich hoffe mal unsere Forumskollegen aus der Gegend sind dort und schauen sich mal um.Gell Johannes und Albi Zitieren
Schachtmeister 813 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Ich hoffe es gibt bald noch mehr Bilder zu sehen.Aber zu den zwei Oldis, sowie es scheint stehen sie als Reserve bereit und dafür sind sie ja noch lange gut. Bei solchen Einsätzen ist eine gewisse Anzahl an Ersatzmaschinen ein muß.Aber schön zu sehen, dass selbst der gute alte 55D noch zum Einsatz kommt, ist und war immer noch einer der Bestern Radlader. Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Als Ersatz fungieren die beiden Oldies net.Die werden wohl voll ins geschehen mit Eingreifen. Zitieren
Schachtmeister 813 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Ist ja wurscht, haben eh einen sehr seltenen Maschinenpark aufgeboten und recht klein noch dazu.Wenn ich mich so an meine vergangenen A3 Baustellen erinnere, naja schaun wir mal weiter. Hauptsache sie bleiben im Zeitfenster. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.